Es ist kein Witz: die Sorge um den heftigen unheimlichen Clowns in Großbritannien

Geduld ist zu Ende. Was als ein Witz, die einen großen Einfluss hat ist jetzt ein Problem. In Großbritannien, das Vorhandensein von unheimlichen Clowns nicht mehr unterhält.

Es begann am Freitag, 13. September in der Stadt Northampton, Nordengland, wenn ein Clown fast erschreckend Funktionen, ähnlich der klassischen Horror Es wurde durch die Straßen gehen, ohne ein Wort. Scary.

Die Geschichte wurde so eine Wut, die jetzt eine Menge Leute imitiert berühmte Clown. Viele von ihnen verloren die Subtilität des Originals. Einige kriechen auf anderer Leute Häuser mit der einfachen Absicht, Angst und veröffentlichen Sie Ihre Ziel in sozialen Netzwerken.

Der Clown aufgewachsen, so dass der Sekretär des Clowns International, der Verband, der die Clowns in Großbritannien, sagte:. “Das hilft nicht, die Clowns und schadet der Gesellschaft Die Verantwortlichen müssen denken, es ist lustig aber für die Opfer kann eine schreckliche Erfahrung Angst vor Clowns da sein. ‘s und einige Leute schlecht reagieren, nicht auf die ältere oder gefährdeten Menschen ganz zu schweigen. Das hat nichts mit den Clowns zu tun. ”

Trotz zahlreicher Fälle, machte die britische Polizei, die sich auch besorgt, auch deutlich, dass in keinem Fall haben körperliche Angriffe aufgetreten ist, schreckt einfach.

20131227-194118.jpg

Deja un comentario

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s